SMC222 – Podstock 2017

In Episode 222 haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns, für euch liebe Hörer, ins Podstock-Getümmel geworfen. Und nicht nur das, Episode 222 wurde dank vollem Körpereinsatz der Mannschaft vom VOC nicht nur in Ton, sondern in seiner ganzen Herrlichkeit auch als Bewegtbilddokument festgehalten. Wer sich also nicht scheut uns drei Quatschköpfe beim reden zu zuschauen (und wer es evtl. nicht direkt Live getan hat) der kann das auf YOUTUBE nachholen. Die anderen Videos des Kanals sind euch dabei auch wärmstens ans Herz gelegt.

Ansonsten gilt unser Dank allen, die dieses Wochenende wieder zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben. Wir sehen uns dann wieder im nächsten Jahr.

SMC221 – Spicegirl

Der SMC 221 ist ein bunter Blumenstrauß heiterer und nicht ganz so heiterer Themen und die letzte Sendung vor Podstock.

Viel Freude beim Nachhören.

Continue reading

SMC221 Preshow – xcopy.exe

Die Sparringrunde vor der Podcast-Schlacht. Es geht um Valerian und Herr Zweikatz Fragen dazu. Hololens, Mixed-Reality und Heimnetzwerke.

SMC220 – Schamlippenstift

In Folge 220 des SundayMoaning findet mal wieder eine schier bodenlose Pralinenschachtel an Themen Erwähnung: Robotik und Suizidalität, Hubschrauber und Eisenbahnen, Solarenergie und Flaschenpfand, Entenziege, Untenrum und noch vieles mehr!

Viel Spaß beim Nachhören!

Continue reading

SMC220 Preshow – Timelord and Pregnant

Die SMC Preshow, das allwöchentliche Aufwärmen des Podcastmuskeln vor der eigentlichen Folge. Diese Woche geht es, laut Folgentitel, um Timelords und Schwangerschaft. Mehr weiß ich auch nicht mehr.

Viel Spaß beim Vor-Nachhören!