253 Künstlerische Intelligenz

Dank vorübergehender Streaming-Schwierigkeiten erfolgte die Aufnahme von Folge 253 des SundayMoaning unter Ausschluss der Öffentlichkeit, ganz ohne Begleitchat der seinen Senf zu Themen wie Hunde-Vaxxer, IQ-Mauschelei, Weltuntergangsängsten, Geistesblitze, etc. dazwischen spritzen könnte. Da wir den geneigten Hörer aber nicht allzu lange ohne SMC darben lassen wollten, gibt es die 253 nun eben aus der Konserve. Hat nicht so viele Vitamine wie live, knackt aber beim ersten Öffnen.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes vom 06.05. – SMC253 – Künstlerische Intelligenz

Audiominuten spenden

2 thoughts on “253 Künstlerische Intelligenz

  1. Endlich wieder eine neue Folge von Euch, freu!
    Schade dass ich nicht live hören konnte, hatte keine Stream-Url gefunden. Wäre lieb, wenn dies per Twitter, oder auf der Website hier veröffentlicht wird. Ansonsten verbleibt mir nur ein Gruß aus Leipzig und ein weiter so zu hinterlassen!

  2. Leider hat xenim, unser geliebtes Streaming-Netzwerk mit knappem Hinweis spontan den Betrieb eingestellt. Wir hatten vergangenen Sonntag so kurzfristig noch keine Ausweichmöglichkeit am Start – sollte aber kommenden Sonntag wieder live zu hören sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *