345 Akute Umfallgefahr

Der SundayMoaning 345, von gefundenen Affen und gestohlenen Helis, von eigener Pizza und anderer Leute Kontodaten, von Echo bei Twitter und dem Nachhallen der Snail Mail. Und von vielem mehr!

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 24.05. – SMC345 – Akute Umfallgefahr
Mit
– Angbor https://www.twitter.com/angbor3d // @angbor3d@chaos.social
– El Spotto https://www.twitter.com/el_Spotto // @elSpotto@chaos.social
– Eris2Cats https://www.twitter.com/sunreign // @eris2cats@chaos.social
– Judith https://www.twitter.com/meet_judith // @meet_judith@chaos.social
Shownotes

–  Schluss
– Nächste Sendung: 31.05.2020

One thought on “345 Akute Umfallgefahr

  1. Ich fand das Handyporto schon mehrfach sehr praktisch. Herrn Zweikatzens Plan mit den tausendfachen Codes, die er zur Auszahlung bringen wollte, ist aber mehr als unwirtschaftlich: An der Kasse würde ja nur der Postwert ausbezahlt, nicht aber die Bearbeitungsgebühr. Dass die Codes einmalig sind, kann ich übrigens auch bestätigen: Als ich das Handyporto zuletzt nutzte, war der Cjde noch neunstellig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *