006 Diskordianismus

Nachdem wir feststellten, dass Folgen 001 bis 005 bereits auf unserer Seite verfügbar sind, setzen wir nun also unsere archivarische Sommerlochstopfaktion mit Folge 006 fort: Fracker lud sich einen gewissen Herrn Bartoschek ein und redete mit ihm über Diskordianismus.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 19.08.2012 – SMC006 – “Diskoridanismus”

SMC006 – Diskordianismus

Diese Woche wurde der Diskordianismus bearbeitet. der Sebastian Bartoschek (@Illuminatus23) und der Fracker scheuten keine Mühe um dieser Religion ihren Schrecken zu nehmen. In dieser Sendung wurden mehrere Päbste geweiht, in die wichtigsten Rituale eingeweiht und an realen Beispielen gezeigt das Eris auch heute noch wirkt und lebt.

Das gute an der durchgeführten Pabst weihe ist, sie funktioniert auch beim Nachhören. D.h. jeder der die Sendung hört und bei der Weihe mit macht wird automatisch zertifizierter Pabst des Hauses der Eris.

Hier nochmal die Links zu Pabst Bartoscheks diskordischen Initiativen

Update: Hier nochmal die E-Mail Adresse zum Gewinnspiel: info@Discordianism.de


Shownotes vom 19.08.2012 – SMC006 – “Diskoridanismus”

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *