086 402 Payment Required

 

Der Morgen nach der Nacht davor. Von ihrem mitternächtlichen Fußballpodcasteinsatz noch etwas umdämmert schlugen sich Angbor und el Spotto tapfer durch die Meldungen der letzten zwei Wochen. Erstaunlicherweise waren weder Katzen- noch Schusswaffenmeldungen dabei, dafür aber natürlich wieder Sachen, von denen el Spotto nicht die Bohne verstand, sie aber dennoch erklärte, 16 Messerstich von und 60 Jahre für zwei zwölfjährige Mädchen, ein paar Extrazentimeter für gutgläubige Männer, Rückendeckung von oben für generellgläubige Ehepaare, ein synonymdurchtränkter Penisunfall, Salatprostitution, Wettersexismus und noch einiges mehr.

 

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 15.06.2014 – SMC086: 402 Payment Required

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *