103 Sandwissenschaftliche Erkenntnisse

 

Diese Woche wartet der Sunday Moaning mit einer Neuerung auf: Exklusiv-Content für die Livehörer. Das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass jemand, der hier auch überhaupt nicht namentlich erwähnt werden muss, zu spät daran gedacht hat, die Aufnahme zu starten… Als Service für die interessierten Nachhörer wurden die “off the record” besprochenen Themen in den Shownotes gelassen, auf dass sie nachgelesen werden können.

In die Aufnahme geschafft haben es aber dann dennoch genügend Themen. Verbrecher, zum Beispiel, und Kriminelle. Auch über Straftäter und Gesetzesbrecher haben sich Angbor, el Spotto und Eris2Cats unterhalten. Außerdem über Räuber und Delinquenten. Und Sandwissenschaft. Und sowieso noch vieles mehr.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 02.11. – SMC102 – Sandwissenschaftliche Erkenntnisse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *