105 Bengt

 

Folge 105 des Sunday Moaning war mal wieder nicht ganz frei von Problemen, in diesem Fall herrührend von menschlichem Versagen. El Spotto hatte vergessen, Eris2Cats und Angbor mit durch die Aufnahme zu schleifen, weshalb die ersten paar Themen zwar in den Shownotes stehen und auch live zu hören waren, es aber nicht auf die Aufnahme geschafft haben.

Aber auch ohne diese Einstiegsthemen erwartet euch mit dieser Folge ein gewohnt bunter Blumenstrauß aus skurrilen Meldungen. Brüste finden ebenso Erwähnung wie Taubenhintern, aus Japan kommt eine Geschichte über crossdressende Schulkinder während China mit gefälschten iPhone-Fälschungen aufwarten kann. Und irgendwie hat sich auch wieder eine Katze eingeschlichen.

Viel Spaß beim Nachhören!

 

Shownotes vom 16.11. – SMC105 – Bengt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *