106 Führende Nullen

 

Lieber Hörer,

wie geht es Dir? Uns geht es gut.

Letzten Sonntag haben wir mal wieder einen Podcast gemacht, das war lustig! Natürlich hat el Spottos Internet wieder mittendrin den Geist aufgegeben, die Zicke! Aber wir haben uns davon nicht beirren lassen und nach einer kurzen Pause einfach weiter gecastet.

Du wirst es nicht glauben, wenn ich Dir erzähle, worüber wir diesmal so gesprochen haben! Voll crazy! In der Türkei sind Bienen und Blumen jetzt Enten und Delfine! Eris2Cats hat uns von einem total schlechten Arzt erzählt… voll das Opfer! Außerdem haben wir gelernt, dass ein scheinbewaffneter Raubüberfall eher nicht so toll klappt. Wir haben auch über Drogen, Waffen, Klitta, Mord und vieles mehr gesprochen, aber das schreibe ich Dir ein andermal. Oder Du hörst einfach selber rein.

Wir müssen jetzt los, melde Dich mal wieder bei uns! <3

Deine führenden Nullen vom Sunday Moaning.

P.S.: Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 23.11. – SMC106 – Führende Nullen

Audiominuten spenden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *