126 Cloudy With A Chance Of Shitstorm

Es sollte alles neu und besser werden, durch getrennte Audiospuren. Doch neu heißt auch immer erst mal ausprobieren. Eris2Cats probierte aus, wie es so wäre, in eine Blechdose zu sprechen, el Spotto probierte aus, ob der Stream ohne sein Dazusenfen nicht lebhafter würde und Angbor durfte dann probieren, das ganze Durcheinander hinterher irgendwie zusammen zu panschen.

Bei allen Problemchen ist uns am Ende dann aber doch wieder eine durchaus hörenswerte Sendung passiert, was nicht zuletzt an der ungewohnten Tiefe (und Breite) unserer Diskussion über Korrektheit, Rücksicht und Überempfindlichkeit liegt.

Außerdem: Sex, Drogen und Fernmeldewesen.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 17.05. – SMC126 – Cloudy With A Chance Of Shitstorm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *