SMC132 – FUD

In dieser Folge des SundayMoaning kann el Spotto nicht rechnen und Eris2Cats keine Schlösser knacken. Amerikaner können heiraten, Gorillas können posieren, Fische können fliegen und Sterne können schnuppen.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 28.06. – SMC132 – FUD

7 thoughts on “SMC132 – FUD

  1. Nach eurer zweiten Erwähnung des Sündenrechners war ich dort auch mal. Ich denke, ich hatte bislang ein ganz gutes Leben: 1949,33€ 😀

    1. Sportliche Leistung – wenn Stefan wieder da ist, bin ich mal gespannt wer von uns am schwefelhaltigsten ist ^.^

  2. Vielen Dank für die liebevolle Erwähnung und hoffentlich dann bald in Essen 😉 Da beantworte ich gerne alle offenen Fragen 😀

  3. Vielen Dank für die tolle Sendung. Puerto Patida ist wirklich genial. Super Tip. Die bizarren Namen der Outro Künster hat mich bisher immer davon abgehalten dem ganzen mal nachzugehen, aber die letzten male waren wirklich geniale Künstler dabei die ich jetzt auch gerne in der Freizeit höre. Danke auch dafür. Bis zum nächsten Sonntag. Euer THB

    1. Ich weiss was du meinst – ich glaube ElSpotto könnte die Namen allesamt ausgedacht haben, und ich würde das niemals merken ^.^
      Ich hab ja bei fracker damals lange den Verdacht gehabt dass alle seine CC-Musik in Wahrheit live von ihm am Mikro eingesungen wurden während er sie sendete..

    2. Vielen Dank für die nette Rückmeldung.

      Die Namen sind, neben Genre und erstem Reinhöreindruck, mit das wichtigste Kriterium für die Auswahl des musikalischen Vor- und Nachprogramms. Und, naja, was soll ich sagen? Ich bin nun mal ein Freund kreativer Namensgebung. =)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *