135 Ringelwurmwichse

Folge 135 des SundayMoaning gestaltete sich reichlich animalisch: Ziegen, Bären, Eichhörnchen, Kühe, Katzen, Hunde, Ratten, Hühner, Tauben, Ringelwürmer… sie alle fanden Erwähnung. Und Trump nebst Merkel.

Shownotes vom 19.07. – SMC135 – Ringelwurmwichse

One thought on “135 Ringelwurmwichse

  1. Kapitelmarken habe ich noch nie genutzt. Ich höre Sendungen vollständig und meines Wissens kann mein Podcatcher die Marken gar nicht verarbeiten.

    In dieser Folge kam es aber erstmals vor, dass ihr starken Widerspruch bei mir ausgelöst habt: so gut die meisten CRE-Folgen sind: die übers Geocaching war die schlechteste ever und ein Garant dafür, Neulinge effizient von diesem schönen Hobby fernzuhalten. Dann lieber eine Folge eines speziellen Geocachingpodcasts empfehlen, selbst wenn die zu sehr in die Tiefe geht. Nur meine ganz persönliche Meinung.

    Ansonsten wie immer eine größtartigste Folge – ich freue mich darauf, die Gesichter zu den Stimmen nächsten Monat in Almke kennenzulernen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *