138 Fake and Possibly Not Gay

Hier ist sie nun endlich, die Folge vom 09.08.2015, aus technischen Gründen zunächst ohne Kapitelmarken, die werden gegebenfalls noch nachgereicht, eventuell aber auch nicht. Drongend nötig sind sie icht, die Kapitelmarken, weil nämlich auch die 138. Folge des SundayMoaning von vorne bis hinten absolut hörenswert ist. Thematisch werden wieder alte Bekannte abgehandelt: Drogen, Polizei, Technikzeugs, Religion, LGBT, Trump, Putin, Berlusconi… Außerdem stellt el Spotto erneut fest, dass das bisschen Ahnung, was er hat, durchaus Unschärfen aufweist. Also alles so wie immer, in a good way!

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 09.08. – SMC138 – Fake and Possibly not Gay

avatar
Angbor
avatar
el Spotto
avatar
Eris2Cats

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *