145 Wider die Phahrrädäer

Folge 145 des SundayMoaning stellte die Live-Hörer und el Spotto auf eine harte Probe, hatte sich doch irgendwo im Streaming-Setup ein gar garstiges Knarzen und Bröckeln eingeschlichen. Zum Glück landete jene Störng nicht auf dem Mitschnitt, sodass das Nachhören lediglich unter einem etwas blechernen Spotto leidet, was zwar auch nicht optimal ist, aber den Hörgenuss nicht sllzu sehr beeinträchtigen sollte. Wir geloben dennoch Besserung.

Nun aber viel Spaß beim Nachhören einer Folge, in welcher el Spotto so wenig wie möglich, und Angbor und Eris2Cats unter anderem über Hipster, Religion, Männer und vor allem Schlangen reden!

Shownotes vom 18.10. – SMC145 – Wider die Phahrrädäer

avatar
Angbor
avatar
el Spotto
avatar
Eris2Cats

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *