SMC162 – With or Without Q

Zu Folge 162 des SundayMoaing luden sich Angbor, el Spotto und Eris2Cats Gast Johannes OhneQ ein, um sich von ihm einen Einblick in die kommende zweite Staffel des zurecht gefeierten Rätsel-Rollenpiels Puerto Patida geben zu lassen. Profi, wie er nun einmal ist, hat sich Johannes prompt an den SMC angepasst und ein ordentliches Päckchen Audioprobleme mitgebracht. Dies macht sich beim Nachhören lediglich dadurch bemerkbar, dass der geneigte Hörer alles hören kann, auch wenn es in der Livesendung der Technik zum Opfer fiel. Wir reden also nicht aus Unhöflichkeit über unseren Gast hinweg, wir konnten ihn schlicht nicht hören.

Neben der Vorschau auf Puerto Patida wartet auch diese Folge des SMC natürlich mit allerlei skurrilen Meldungen aus aller Welt auf, Trump, dumme Verbrecher und Katzen seien hier mal nur als die üböichen Verdächtigen exemplarisch aufgeführt.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 03.04. – SMC162 – With or Without Q

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *