171 Mettwürstchen sind kein Dessert

Da die Folgen 169 und 170 sich noch mit aller Kraft gegen eine Veröffentlichung wehren, ziehen wir Folge 171 des SundayMoaning einfach vor, damit der geneigte Nachhörer nicht allzu lange auf dem Trockenen sitzen muss.

In dieser besonders reichhaltigen Folge eroieren Angbor, el Spotto und Eris2Cats ausführlich, in welchem US-Bundesstaat sie wohl am besten aufgehoben wären. Außerdem sprechen sie über das längste Missverständnis der Welt, das relativ vielleicht harm- und eventuell auch darmloseste Attentat der jüngeren Geschichte, Pferdehintern auf Kaffeefachzeitschriften, ein wortwörtliches Familienduell und noch vieles mehr.

Shownotes vom 05.06. – SMC171 – Mettwürstchen sind kein Dessert

Audiominuten spenden

2 thoughts on “171 Mettwürstchen sind kein Dessert

    1. Das ist ein interessantes Zen-Rätsel 😉

      Die letzten beiden Sonntage fanden sich in einer Gemengelage von Sommerpause und Rechnerferne wieder, was auch die beiden noch nicht veröffentlichten Episoden in den Schlaf gesungen hat.

      Dafür kann ich nun mit Gewissheit sagen dass ich sehr gut in “Hidden in plain sight” bin, und sehr schlecht in “Trine” 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *