172 Jesus Harder

In Folge 172 des SundayMoaning unterhalten sich Angbor, el Spotto und Eris2Cats wie gewohnt über ein breites Spektrum an skurrilen Meldungen der vorherigen Woche. Unter Anderem kommen zur Sprache: die Attraktivität von Pantone 448C, die Attraktivität von Restaurant-Besuchern, Genital-Modding und -Demodding unfreiwilliger Natur, kranke Frösche, kuschelnde Presse und natürlich noch vieles mehr.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 12.06. – SMC172 – Jesus Harder

2 thoughts on “172 Jesus Harder

  1. Wieder eine wunderbare Folge, vielen Dank. Bin ich zu doof, in den Shownotes einen Link zu diesem Test zu finden, der anhand meiner Apps mein Gehalt festlegt?

    1. Wir haben zu danken!

      Nein, du bist nicht zu doof, sowas passiert, wenn wir live Sachen in die Themenliste aufnehmen und ich dann vergesse, den Link aus dem Chat in die Shownotes zu übertragen. Beim Veröffentlichen denke ich dann nicht immer an das Nachgooglen.
      Hier ist der Test: https://www.washingtonpost.com/news/the-intersect/wp/2016/03/03/quiz-can-we-guess-your-age-and-income-based-solely-on-the-apps-on-your-phone/
      Wie es aussieht muss man sich inzwischen dafür aber zunächst bei der Washington Post regisdtrieren. Kostenlos zwar, aber meh…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *