SMC186 – Obama, The Last Airbender

In Folge 186 des SundayMoaning reden Angbor, elSpotto und Eris2Cats über Clowns, und damit ist nicht Trump gemeint. Außerdem besprechen sie auch schlechte Nachrichten, und damit ist nicht Trump gemeint. Darüber hinaus wird das schönste Aschloch der Welt gesucht, und damit ist nicht Trump gemeint. Leider kamen wir dann aber doch nicht darum herum, über Donald zu maulen, und damit ist Trump gemeint.

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 09.10. – SMC186 – Obama, the last Airbender

5 thoughts on “SMC186 – Obama, The Last Airbender

    1. Eine Korrektur? Wie kannst du es wagen?!

      Nee, vielen Dank dafür. Es kam mir auch komisch vor, aber die Herren Kollegen sind für gewöhnlich so schlau, denen vertraue ich blind. 😉

    2. Spannend – beim Zivildienst hat man uns das noch anders erzählt, obwohl einige unserer Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht ausgestattet waren.
      Hab gerade mal nachgesehen, auch die Hilfsorganisationen in privater Hand (da wo ich meinen Zivildienst gemacht habe) werden als Sondersignalfähig angesehen.

      Danke für die Korrektur!

  1. Zu stehenden Wellen und Interferenzen, geht mal auf folgende Website, gebt die Raummaße ein und fahrt mit der Maus über die angezeigten Frequenzen. Dann wird ein Ton der jeweiligen Frequenz abgespielt. Hört den Ton mit Lautsprechern und lauft im Raum rum. Meiner Meinung nach die schönste Art, stehende Wellen zu verstehen.
    http://amroc.andymel.eu/

    1. Über sowas haben wir in der Sendung gesprochen? o,O

      Wie Stephen Fry sagen würde: “I guess the spectator sees more of the game”…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *