SMC218 – Sahnehäufchen

Folge 218 des SundayMoaning wurde streckenewise dann doch recht unappetitlich, aber auch glitzrig, knuffig, hoffnungsvoll und was auch immer Ihr sonst so von uns erwartet. Aber dann halt doch auch eklig. Aber das erwartet man ja durchaus auch von uns. Nein?

Viel Spaß beim Nachhören!

Shownotes vom 09.07. – SMC218 – Sahnehäufchen

One thought on “SMC218 – Sahnehäufchen

  1. Nachtrag zu dem Löwen auf dem Dach in Mexico City: Nicht so selten in Latein Amerika. In einer Tierauffangstation in Peru zeigte man uns 3 Leoparde. Diese wurden in einer (Drogenboss geführten) Disco in Lima gefunden. Weitere Tiere dort, die auch als Haustiere irgendwo ihr Dasein frönen mussten waren Condore (??!!). Die haben eine 3m Flügelspannweite und gehen mir mindestens bis zur Hüfte. Als Haustier??!! Da wird man als “Halter” schnell mal zum “Gehaltenen” xD LG Kai (@canada2chile)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *