238 Post-Trump

Mit Folge 238 verabschiedet sich der SundayMoaning in die zweiwöchige Winterpause, aber keine Bange, ein ominöses Wichtelkomplott hat uns auch dieses Jahr wieder eine fremdproduzierte Sonderfolge beschert, welche wir Euch am 24.12. unter den Baum schieben werden. Eigentlich müsst Ihr also nur auf eine Folge SMC verzichten, ehe wir dann am 07.01.2018 wieder an Euer Trommelfell klopfen.

Nun aber genug der Hausmeisterei, hier entlang, bitte, zu: Disney-Prinzessin Lisa (smartgirl63_\@yahoo.com), EiGen-Therapie und Bankwechsel.

Viel Spaß beim Nachhören, erholsame SMC-Abstinenz und einen guten Rutsch!

See you on the other side,

das SundayMoaning-Team

Shownotes vom 17.12. – SMC238 – Post-Trump

avatar
Angbor
avatar
el Spotto
avatar
Eris2Cats

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *