007 Crivens!

Für Folge 007 hat der SundayMoaning das Offensichtlice übersehen und statt über James Bond ein weiteres Mal über die Terry Pratchett und seine Schiebenwelt gesprochen. Tja.

avatar
gruenkariert

006 Diskordianismus

Nachdem wir feststellten, dass Folgen 001 bis 005 bereits auf unserer Seite verfügbar sind, setzen wir nun also unsere archivarische Sommerlochstopfaktion mit Folge 006 fort: Fracker lud sich einen gewissen Herrn Bartoschek ein und redete mit ihm über Diskordianismus.

Viel Spaß beim Nachhören!

Continue reading

001 Enter Sandman

Da wir diese Woche keinen neuen Unfug in unsere Computer gesprochen haben, entschieden wir uns, wiein einer der vergangenen Wochen ja bereits angedacht, mal ganz tief im Archiv zu kramen und die allererste Folge SundayMoaning aud unserem Giftschrank ins Endlager Internet zu kippen. Aber seid gewarnt, das hat nicht sehr viel mit dem aktuellen SMC zu tun, nicht einmal in Hinblick auf die Beteiligten.

Viel Geduld damit!

avatar
Fracker
avatar
gruenkariert

396 Kippschalterwarnung

In Folge 396 Des SaundayMoaning geht es unter anderem um diverses Terrorgetier, Pfui-Wörter, Keuschheit für den Gaumen, weibliche Körperausbuchtungen und noch vieles mehr!

Viel Spaß beim Nachhören!

Continue reading
avatar
Judith

396 Preshow – Taschenguillotine

  • Windows 11
  • Daddeln mit Kindern
  • End Game
  • We quit!
  • Wahlzeugs
  • Ozeanverschattung/Windfalle
  • Bahnhof
  • TTS
  • Mansplaining und misgendering
  • Podcast-Quartett

Viel Spaß beim Pre-Nachhören!

avatar
Judith