300 Quizkalation

Der SMC wurde 300! Zur Feier dieses Meilensteins nahm sich der SundayMoaning diverse Online-Quizzes und -Tests vor und fand so unter anderem heraus, was ihre Dragnamen sein sollten, wie hoch ihre sexuellen IQs sind, wer der beste Schwabe ist und welche Märchenprinzessin in ihnen steckt. Natürlich wäre es sinnvoll gewesen, die Links zu den größtenteils spontan entdeckten Tests zu sammeln und hier als Shownotes anzuhängen, aber, was soll ich sagen, wir taten es nicht… An seinem 300. Geburtstag darf man auch schon mal etwas vergessen. Wer einem bestimmten, von mir aus auch alle, Test selbst durchgehen möchte, der kann sich gerne bei uns melden, wir versuchen dann den Link wieder zu finden. So sind wir halt!

Viel Spaß beim Nachhören und vielen, herzlichen Dank an euch alle, ohne die wir nur der berühmt berüchtigte lautlos fallende Baum im Wald wären!

avatar
Angbor
avatar
el Spotto
avatar
Eris2Cats
avatar
Judith

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *