047 Pärchenurlaub mit Extra

Dies war die Jubelfolge, denn den SundayMoaning gibt es jetzt 1 Jahr. Am 8.7. gab es die erste Folge mit der wunderbaren Frau Grünkariert von den Audioponies. Für diesen Geburtstag hat sie sich auch extra eine Stunde frei genommen und hat mit ElSpotto und Fracker ausgiebig geplaudert.

Aber wir haben nicht nur in Erinnerungen geschwelgt, es gab auch wieder aktuelle Themen wie Gauck und Drahtkäfig, China und Veganer, Urlaub und Künstler, Essen und Trinken, Pausenbrote und Cyborgs, BBC und Skype, Flugbegleiterinnen und Einbrecher, Möwen und Bankräuber, Bankräuber und Bollywood.

Achja, die Beteiligung für unseren Supa-Dupa-Hörer-der-Woche ist immer noch recht gering. Aber dank unserer kleinen Sommerpause habt ihr jetzt extra lange Zeit um unsere kleine Nicht-Nachricht ausfindig zu machen 😉


Shownotes vom 7.7.2013 – SMC047 – Pärchenurlaub mit Extra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *